Die Suche ergab 7 Treffer

von PiKa
Mo 24. Jul 2017, 17:55
Forum: Umfragen
Thema: Rückkehr in den Berufsalltag
Antworten: 0
Zugriffe: 37216

Re: Rückkehr in den Berufsalltag

Hallo Eva, davon habe ich sicher schon gehört. Was mir an eurer Webseite nicht gefällt sind die grellen Farben und die Größe der Schrift. Auf mich wirkt das unseriös, eben wie Werbung und nicht wie Information. Vielleicht liegt es daran, dass ihr eine Werbeagentur seid. Ich denke euer Ziel ist mit W...
von PiKa
Fr 7. Okt 2016, 06:07
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online
Antworten: 13
Zugriffe: 46845

Re: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online

Liebe Sina,
das meinte ich nicht. Manche bekommen die Diagnose ohne die Vorraussetzungen dafür zu erfüllen, das meine ich.
Es bezog sich auf "Sich in seiner Diagnose gemütlich einzurichten".
von PiKa
Do 6. Okt 2016, 07:53
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online
Antworten: 13
Zugriffe: 46845

Re: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online

Ihr nehmt ja auch nicht an, dass dort jeder mit der selben Meßlatte gemessen wird. Die Therapeuten werden schon genau über legen, was sie wem zumuten können. Sich in seiner Diagnose gemütlich einzurichten, ist auf alle Fälle der falsche Weg. Und nur am Rande...ich hab neben der Depri noch ne Menge ...
von PiKa
Mo 26. Sep 2016, 17:52
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online
Antworten: 13
Zugriffe: 46845

Re: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online

Grundsätzlich wäre ich vorsichtig. Es geht auch nicht darum ob sich etwas sträubt. Was ist bei dissoziativen Zuständen? Wege aus der Depression ist etwas anderes als Wege aus dem Trauma.
von PiKa
So 11. Okt 2015, 08:29
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: "Depressionen werden oft geheim gehalten" - Spiegel, online
Antworten: 1
Zugriffe: 8528

Re: "Depressionen werden oft geheim gehalten" - Spiegel, online

Die Leserbriefe sind interessant, ich meine die, die wissen worüber sie schreiben. Hegerl setzt sich selbst gern in Szene, nicht immer hilfreich.