Die Suche ergab 2 Treffer

von Umfrage-PersMed
Fr 1. Jan 2016, 09:14
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Pers. Medizin mit Spende an Ärzte ohne Grenzen pro Teilnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 15508

Re: Umfrage zur Pers. Medizin mit Spende an Ärzte ohne Grenzen pro Teilnahme

Hallo zusammen, vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! Daher ist der Befragungszeitraum bis zum 14. Januar 2016 verlängert worden. Es wäre super, wenn ich noch weitere Teilnehmer für die Online-Studie gewinnen könnte. Um teilzunehmen könnt ihr einfach auf folgenden Link klicken :-) : unter http:...
von Umfrage-PersMed
Sa 5. Dez 2015, 17:00
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Pers. Medizin mit Spende an Ärzte ohne Grenzen pro Teilnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 15508

Umfrage zur Pers. Medizin mit Spende an Ärzte ohne Grenzen pro Teilnahme

Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Axel Böttger und ich schreibe eine Dr.-Arbeit zum Thema Personalisierte Medizin an der Universität Regensburg. In diesem Zuge führe ich eine anonyme Umfrage unter http://www.studie-pm.de durch, welche sich damit beschäftigt, wie Therapie- und Leitlinien-Entschei...