Die Suche ergab 4 Treffer

von Freizeichen
Fr 27. Jan 2017, 11:06
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)
Antworten: 11
Zugriffe: 45001

Re: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)

Hab den Film "Brief an mein Leben", von dem Violina gesprochen hat, auch auf YouTube gefunden, keine Ahnung wie lange er da verfügbar ist.

von Freizeichen
Sa 9. Jan 2016, 21:54
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Warum bin ich, wie ich bin?
Antworten: 1
Zugriffe: 7438

Re: Warum bin ich, wie ich bin?

Huhu Mira,

habe bis jetzt noch nichts finden können, wo man diese Sendung nachsehen kann. Gibt es da etwas?
Hattest du die Sendungen geschaut? Sind sie sehenswert?

LG Freizeichen
von Freizeichen
Sa 9. Jan 2016, 21:43
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: "Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 7870

"Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde

Beschreibung zur Sendung: Irre! Das Problem sind die Normalen ... Eine heitere Seelenkunde mit Dr. Manfred Lütz und Jürgen Becker. Kabarettist Jürgen Becker hat einen Termin, vor dem ihm zunächst bange ist: Er ist eingeladen ins Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie der Alex...
von Freizeichen
Sa 9. Jan 2016, 17:35
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Radio Sonnengrau
Antworten: 0
Zugriffe: 32960

Radio Sonnengrau

Habe irgendwo hier im Forum etwas über "Sonnengrau" aufgeschnappt und mich dann im Internet informiert. Aha, eine junge Frau, die selbst psychische Schwierigkeiten hat, bloggt, ein Buch geschrieben hat, mit einer monatlichen Radiosendung für Aufklärung über psychische Krankheiten und allem...