Die Suche ergab 3 Treffer

von LenaAbby
So 10. Jun 2018, 13:11
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wie ein tiger im käfig
Antworten: 6
Zugriffe: 24723

Re: Wie ein tiger im käfig

Ja also momentan hab ich das ganz stark auf der arbeit wenn es dem Feierabend entgegen geht dann werd ich total nervös und unruhig, zuhause hab ich das immer sehr sehr stark am Wochenende
von LenaAbby
Fr 8. Jun 2018, 07:54
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wie ein tiger im käfig
Antworten: 6
Zugriffe: 24723

Re: Wie ein tiger im käfig

Ich hab auch Medikamente und mir geht es da ähnlich wie dir... ich hab dann bis sie wirken immer so ein schlechtes Gewissen und sehr negative gedanken wenn ich die Bedarfs medis nehmen musste...
von LenaAbby
Do 7. Jun 2018, 11:00
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wie ein tiger im käfig
Antworten: 6
Zugriffe: 24723

Wie ein tiger im käfig

Manchmal wenn die Depression mal wieder so extrem stark ist, fühle ich mich wie ein tiger im käfig... ich renne die ganze zeit durch die gegend, entweder durch meine wohnung oder auf der arbeit... kann dann nicht still sitzen weil die gedanken zu stark werden... kennt das jemand? Und wenn ja was mac...