Die Suche ergab 3 Treffer

von gräfin zahl
Mo 25. Mai 2015, 23:05
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Soziale Phobie: Wenn Telefonieren Ängste schürt
Antworten: 7
Zugriffe: 18246

Re: Soziale Phobie: Wenn Telefonieren Ängste schürt

Ja...aber andere Menschen haben scheinbar andere Vorstellungen von Grenzen...und decken sich scheinbar nicht mit meinen. Vielleicht hättest Du das Gespräch ganz locker auf einer Hinterbacke abgesessen? Liegt der Fehler bei mir? Muss man sich dermaßen öffnen um beliebt und anerkannt und ein gesuchter...
von gräfin zahl
Mo 25. Mai 2015, 22:38
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Soziale Phobie: Wenn Telefonieren Ängste schürt
Antworten: 7
Zugriffe: 18246

Re: Soziale Phobie: Wenn Telefonieren Ängste schürt

Ja. Das bin ich. Dazu mchte ich noch mal kurz was erzählen. Ich telefoniere wirklich! extrem ungern, was mir des Öfteren schon Schwierigkeiten bereitet hat. Im alten Forum habe ich a auch mitbekommen, dass viele miteinander telefonieren und sich so schon richtige Freundschaften gebildet haben. Und h...
von gräfin zahl
Sa 16. Mai 2015, 23:35
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75657

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

War Tobi Katze nicht auch mal kurz im Rolloforum?