Die Suche ergab 6 Treffer

von Papilio
Di 25. Jul 2017, 17:58
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Keine Frage des Zusammenreißens - Spiegel online, 25.07.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 33783

Re: Keine Frage des Zusammenreißens - Spiegel online, 25.07.2017

Ja wirklich .. ich bin immer wieder baff wie manche Menschen aus Unwissenheit reagieren . Schon Bettina Wegner ...die ganz Alten kennen sie ggf noch ...hat damals gesungen .. ...In der kalten Kachelhalle ..liegt sie jetz am Morgen still hat sich einfach weggenommen ...die macht immer was sie will . ...
von Papilio
Mi 5. Apr 2017, 18:43
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Mein eigenes Monster
Antworten: 4
Zugriffe: 23709

Re: Mein eigenes Monster

Wow ...echt n Text der einem aus der Seele spricht .
von Papilio
Do 24. Sep 2015, 23:49
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75305

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

genial der Gute .. hab grad zuerst gedacht...ach ich nich...ich schau nach vorn...seh die Berge die ich bewältigen muss und so ...aber stimmt er hat Recht ...in miesen Phasen da seh ich nach hinten und ergrübel ...Stunden-....Tage...Lebenlang ...was ich alles hätte anders machen können und das es mi...
von Papilio
So 10. Mai 2015, 12:35
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: "In Liebe - Dein Ich": Ein Liebesbrief an mich selbst
Antworten: 2
Zugriffe: 10606

Re: "In Liebe - Dein Ich": Ein Liebesbrief an mich selbst

total schön ....und ne sehr gude Idee ...das mach ich auch ma :flyingheart:
von Papilio
Fr 27. Mär 2015, 19:35
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Erfahrungsbericht zu Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 8256

Re: Erfahrungsbericht zu Depressionen

Seite is nicht mehr auffindbar da ..schad