Die Suche ergab 5 Treffer

von Frau K.
Di 25. Jul 2017, 19:29
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Keine Frage des Zusammenreißens - Spiegel online, 25.07.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 33991

Re: Keine Frage des Zusammenreißens - Spiegel online, 25.07.2017

"Suizid sei eine egoistische Tat. Menschen, die sich selbst töten, hätten es nicht verdient, dass man über sie berichtet, man solle sie anonym verscharren. Jemand, der wie Bennington sechs Kinder hinterlasse, sei räudig und feige." Fast die selben Worte hatte letzte Woche meine Kollegin d...
von Frau K.
Di 27. Sep 2016, 09:44
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online
Antworten: 13
Zugriffe: 47804

Re: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online

Ihr nehmt ja auch nicht an, dass dort jeder mit der selben Meßlatte gemessen wird. Die Therapeuten werden schon genau über legen, was sie wem zumuten können. Sich in seiner Diagnose gemütlich einzurichten, ist auf alle Fälle der falsche Weg. Und nur am Rande...ich hab neben der Depri noch ne Menge a...
von Frau K.
Mo 26. Sep 2016, 17:16
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online
Antworten: 13
Zugriffe: 47804

Re: Wege aus der Depression: Die ungewöhnlichen Methoden des Christian Peter Dogs - STERN, online

Doch, auch für die geeignet. Ich finde den Ansatz gut und schlüssig. Glaube, ich bin grad raus, weil ich ähnlich behandelt wurde :nachdenk: Anfangs sträubt sich alles, aber wenn man die "Bockphase" hinter sich hat und sich einlässt, geht es sehr schnell in Richtung besser.
von Frau K.
Fr 10. Jul 2015, 11:26
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75498

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

Der Tobi ist toll in seinen Gedanken...immer wieder. :danke: