Die Suche ergab 6 Treffer

von ella
Fr 8. Nov 2019, 10:51
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Disease-Management-Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 18140

Re: Disease-Management-Programm

Warum Claire soll es nicht positiv sein?
Für mich sieht das aus wie Qualitätssicherung in der Therapie von Depressionen und die ist schon wichtig oder?

Aber vielleicht habe ich es auch nicht gründlich verstanden.
von ella
Di 9. Jan 2018, 15:28
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: 30 years after Prozac arrived, we still buy the lie that chemical imbalances cause depression
Antworten: 8
Zugriffe: 40328

Re: 30 years after Prozac arrived, we still buy the lie that chemical imbalances cause depression

Antidepressiva helfen nicht - eigentlich ja keine neue Erkenntnis Eine recht pauschale Aussage. Die ärgert mich. Sie helfen manchen Menschen nicht, das stimmt, anderen helfen sie langfristig zu überleben und manchen helfen sie in der Krise auch sehr. So ist es! Mir haben sie kurzzeitig auch geholfe...
von ella
So 7. Jan 2018, 14:12
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Darüber reden macht es nur schlimmer...
Antworten: 6
Zugriffe: 28762

Re: Darüber reden macht es nur schlimmer...

Ja die Vergleiche sind ärgerlich und zeugen auch von Unkenntnis manifester Depressionen!
von ella
Mo 4. Sep 2017, 11:28
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Wie ein eingesperrtes Tier
Antworten: 2
Zugriffe: 19857

Re: Wie ein eingesperrtes Tier

Danke !!!
von ella
Mo 30. Jan 2017, 14:32
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)
Antworten: 11
Zugriffe: 45048

Re: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)

Boah wirklich gut, danke für den Film!
von ella
Fr 10. Jul 2015, 12:44
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75035

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

Ja das spricht mir auch aus dem Herzen und das Bild dazu.... :findichgut: