Die Suche ergab 3 Treffer

von Doris
Mo 6. Feb 2017, 21:23
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)
Antworten: 11
Zugriffe: 45172

Re: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)

Das Interview mit Miriam Meckel, welches 4 x 10 Min. Beiträge sind ist übrigens auch sehr sehenswert

von Doris
Fr 26. Jun 2015, 07:27
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Psychosomatische Beschwerden
Antworten: 6
Zugriffe: 18931

Re: Psychosomatische Beschwerden

Aber ich habe gerade das Gefühl, euch zu überlasten. Ich mach hier erst mal Schluss. Das waren jetzt die Jahre 2000 bis 2011 :muetzi: Aber ich kann ja bei Gelegenheit ab dem Jahr 2011 weitermachen. Es tut mir immer wieder in der Seele weh zu lesen, für wie unbedeutend du dich hältst. Wer hat das ge...
von Doris
Fr 27. Mär 2015, 21:48
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Erfahrungsbericht zu Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 8213

Re: Erfahrungsbericht zu Depressionen

Hier gibt's den Bericht nochmal

http://www.berliner-zeitung.de/gesundhe ... 71046.html