Die Suche ergab 3 Treffer

von pfeiffer
So 17. Mai 2015, 09:40
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75672

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

ich bin mir sicher, daß es das gibt. genauso wie es Menschen gibt, welche weniger sensibel sind. es ist wie mit allem... es gibt immer eine große Bandbreite... ob es bei mir damit zu tun hat, es ein Sympthom der Depression ist oder ich einfach paranoid bin... ich weiß es nicht. ich glaube, es wird a...
von pfeiffer
So 17. Mai 2015, 08:08
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75672

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

ja Gräfin, ich glaube das war er. dieser Text von ihm könnte auch von mir sein........ "Und direkt getroffen. Denn ich merke schnell, wenn etwas „off“ ist. Wenn etwas nicht stimmt. Ich bin ganz sicher in diesen Momenten. Und erst später begreife ich wieder, dass ich zu viel interpretiert habe. ...
von pfeiffer
Sa 11. Apr 2015, 20:42
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Berufsverbot für Depressive?
Antworten: 3
Zugriffe: 11464

Re: Berufsverbot für Depressive?

ich glaube, dieses Gerede des Herr`n Herrmann ist einfach ein Versuch Stimmen zu fangen. mit dem Ausnutzen von Ängsten geht das ja bekanntlich sehr gut. meine Arbeit ist ein nicht unbedeutender Halt für mich und sogar in gewisser Weise ein Teil meiner Therapie. wenn ich Diese nicht mehr ausüben dürf...