Die Suche ergab 3 Treffer

von LaLoca
Di 9. Jan 2018, 13:19
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: 30 years after Prozac arrived, we still buy the lie that chemical imbalances cause depression
Antworten: 8
Zugriffe: 40438

Re: 30 years after Prozac arrived, we still buy the lie that chemical imbalances cause depression

Mittlerweile auch meine Meinung. Und Absetzen ist die Hölle, bis sich die ganze Hirnchemie wieder eingerüttelt hat. Jetzt, 18 Monate danach, muss ich sagen: nie wieder. Ich hatte etwa 6-8 unterschiedliche AD's, von Trizyklika bis SSRI alles dabei. Immer üble Nebenwirkungen auf Körper und Geist. Manc...
von LaLoca
Sa 6. Jan 2018, 15:35
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Darüber reden macht es nur schlimmer...
Antworten: 6
Zugriffe: 28827

Re: Darüber reden macht es nur schlimmer...

Das hab ich auch gedacht, Niniane!
von LaLoca
So 17. Mai 2015, 08:33
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: dasgegenteilvontraurig - STERN
Antworten: 33
Zugriffe: 75057

Re: dasgegenteilvontraurig - STERN

Ich frag mich jedoch, ist das alles hochsensibel, oder schlicht paranoid?
Ich frag mich auch, ob es hochsensibel überhaupt gibt, oder ob das ein Symptom der Depri ist.
Btw, ich hab das auch, aber halt nur bzw. sehr ausgeprägt während schlechter Phasen.