Die Suche ergab 2 Treffer

von Violina
Mi 28. Sep 2016, 22:44
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)
Antworten: 11
Zugriffe: 45017

Re: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)

Ich habe mich zwar vom Typ her da nicht wiedergefunden, aber ich fand ihn sehr berührend und mitnehmend.
von Violina
Mi 28. Sep 2016, 21:04
Forum: Depressionen in der Öffentlichkeit
Thema: Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)
Antworten: 11
Zugriffe: 45017

Film: Brief an mein Leben (nur 5 Tage online)

Frei nach Motiven des gleichnamigen Buches von Miriam Meckel: Die vielbeschäftigte Professorin Toni Lehmstedt ignoriert Erschöpfungsrufe ihres Körpers - bis ihr Lebenstempo sie aus der Bahn schleudert und sie in eine Klinik für psychische Erkrankungen katapultiert. (Noch 5 Tage verfügbar) http://www...