Seite 1 von 1

Willkommen!

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 08:33
von sunshine
Dieses Forum ist entstanden aus einem spontanen Zusammenschluss von Menschen, denen aus dem einen oder anderen Grund die "Farbe" in ihrem Leben abhanden gekommen ist. Gemeinsam wollen wir versuchen, sie wiederzufinden. Uns gegenseitig inspirieren, wieder ein Leben zu leben, das Spaß macht, inspiriert und zu neuen Ufern führt.

Achtsamkeit und Respekt sollen unseren Umgang miteinander prägen. JedeR hat sein Päckchen zu tragen, jedeR ist auf die eine oder andere Art verletzt und empfindsam und braucht seine Privatsphäre und seinen eigenen Weg - niemand hier ist schlauer als jemand anders. Egal was uns hierhergeführt hat - Ängste, Depressionen, traumatische Erfahrungen oder etwas ganz anderes - wir inspirieren uns gegenseitig, jeden Tag ein kleines Stück gesunder zu werden.

Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Daher kannst Du hier keine Informationen sehen, die persönlich sind, bevor Du Dich registriert hast.

Du willst dabeisein? Gerne! Wir freuen uns auf Deine Registrierung.

Re: Willkommen!

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:03
von Claire
Ich finde, es schadet nichts, sich das ab und zu mal bewusst zu machen.