Erfahrungsbericht zu Depressionen

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Niniane
Administrator
Administrator
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:00

Erfahrungsbericht zu Depressionen

Beitrag von Niniane »

Erst konnte er nicht mehr schlafen, dann kamen Gliederschmerzen und Traurigkeit. Und dann ging gar nichts mehr. Fünf Monate lang war Torsten Harmsen schwer depressiv. Das ist ein paar Jahre her. Was hat ihm geholfen? Und wer? Und wie bleibt er jetzt gesund? Eine Selbsterkundung.

Hier geht es weiter:

Berliner Zeitung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niniane für den Beitrag (Insgesamt 2):
Blackpearl, Fischkrieg
Life is no sugarlicking :itscoolman:
Benutzeravatar
Papilio
Profi
Profi
Beiträge: 1629
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:37
Wohnort: Kiel

Re: Erfahrungsbericht zu Depressionen

Beitrag von Papilio »

Seite is nicht mehr auffindbar da ..schad
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat
Benutzeravatar
Doris
Profi
Profi
Beiträge: 2623
Registriert: Do 5. Feb 2015, 12:35

Re: Erfahrungsbericht zu Depressionen

Beitrag von Doris »

Hier gibt's den Bericht nochmal

http://www.berliner-zeitung.de/gesundhe ... 71046.html
Antworten