"Depressionen werden oft geheim gehalten" - Spiegel, online

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Dunkelrot
Profi
Profi
Beiträge: 2622
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:27
Wohnort: da, wo ich gerade bin

"Depressionen werden oft geheim gehalten" - Spiegel, online

Beitrag von Dunkelrot »

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 26231.html

Untertitel:
"Psychische Probleme im Job".

Ich fand den Absatz interessant, wo es um Vorbelastungen, Trigger und die Auswirkungen/Symptome ging.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dunkelrot für den Beitrag (Insgesamt 3):
PiKa, Femminile, Blackpearl
Ich brauch' nichts weiter in meinem Leben tun.
Ich brauch' nur ich selbst zu sein.
Das ist der Sinn meines Lebens.
(Autorin: Dunkelrot)


www.falktext.de
PiKa
Gut dabei
Gut dabei
Beiträge: 345
Registriert: Di 11. Aug 2015, 22:13

Re: "Depressionen werden oft geheim gehalten" - Spiegel, online

Beitrag von PiKa »

Die Leserbriefe sind interessant, ich meine die, die wissen worüber sie schreiben. Hegerl setzt sich selbst gern in Szene, nicht immer hilfreich.
PiKa
Antworten