Vertrauen

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Anne81
Nicht wegzudenken
Nicht wegzudenken
Beiträge: 7959
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 14:25
Wohnort: Hamburg umzu
Kontaktdaten:

Vertrauen

Beitrag von Anne81 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anne81 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Frau K., pfeiffer, Blackpearl, Claire, Femminile
Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl.

https://themadactress.blog/
https://womie-blog.de/
Benutzeravatar
Claire
Administrator
Administrator
Beiträge: 6921
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 21:59

Re: Vertrauen

Beitrag von Claire »

Besonders schön finde ich den Text bei Thai-Yoga.

Ein guter Tipp, den ich mal zu beherzigen versuche:

"wenn Ängste oder Zweifel kommen – kämpfe nicht gegen sie oder versuche sie zu unterdrücken. Anstelle eines einfachen Leugnens, probier es mal mit dem „und“: Du kannst dir sagen, ich bin ängstlich oder mache mir Sorgen UND gleichzeitig bin ich im Vertrauen und gehe weiter meinen Weg."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anne81, Blackpearl
"Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“
Benutzeravatar
Anne81
Nicht wegzudenken
Nicht wegzudenken
Beiträge: 7959
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 14:25
Wohnort: Hamburg umzu
Kontaktdaten:

Re: Vertrauen

Beitrag von Anne81 »

Ja, eine gute Idee ist das.
Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl.

https://themadactress.blog/
https://womie-blog.de/
Antworten