Radio Sonnengrau

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Freizeichen
Gut dabei
Gut dabei
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 19:45
Wohnort: Region Franken

Radio Sonnengrau

Beitrag von Freizeichen » Sa 9. Jan 2016, 17:35

Habe irgendwo hier im Forum etwas über "Sonnengrau" aufgeschnappt und mich dann im Internet informiert. Aha, eine junge Frau, die selbst psychische Schwierigkeiten hat, bloggt, ein Buch geschrieben hat, mit einer monatlichen Radiosendung für Aufklärung über psychische Krankheiten und allem was dazu gehört sorgt. Find ich ganz große Klasse! *verbeug
Gerne möchte ich hier ein paar Links zu Sonnengrau im Überblick setzen.

Website: http://www.radiosonnengrau.de/



YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWmS1U ... 3bRc9IUEFw

Und hier noch Sonnengrau's Blog: http://sonnengrau.blogspot.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freizeichen für den Beitrag (Insgesamt 3):
Anne81, Blackpearl, Femminile
:kleeblatt: LG Freizeichen

"Wir können nicht bestimmen, was auf uns zukommt, aber wir können wählen, wie wir darauf reagieren."

Stimmung/Status: durchwachsen / forenabwesend -> Liebe Grüße an euch da lass

Antworten