Seite 1 von 1

"Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 21:43
von Freizeichen
Beschreibung zur Sendung:
Irre! Das Problem sind die Normalen ... Eine heitere Seelenkunde mit Dr. Manfred Lütz und Jürgen Becker. Kabarettist Jürgen Becker hat einen Termin, vor dem ihm zunächst bange ist: Er ist eingeladen ins Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie der Alexianer in Köln, zur Sprechstunde bei Chefarzt Dr. Manfred Lütz. - Ein Termin mit Überraschungen. Bei einer Führung durchs Haus, die angegliederten Werkstätten und Betriebe schlägt der Chefarzt dem Besucher einen Deal vor: Einblicke in die moderne Psychiatrie gegen einen Auftritt vor Kabarettpublikum. Also bringt Jürgen Becker den Psychiater auf die Bühne seiner Mitternachtsspitzen im Alten Wartesaal unter dem Kölner Hauptbahnhof.

Re: "Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 16:22
von MrsPizza
Ich habe mir vor kurzem das Buch dazu gekauft und finde es super und gut erklärt. (Es ist so ähnlich wie das Video) :cooloda: