Warum bin ich, wie ich bin?

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Mira
Profi
Profi
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:41

Warum bin ich, wie ich bin?

Beitrag von Mira »

ARD-alpha beschäftigte sich in 12 Folgen mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung.
Beginnt mit der Prägung im Mutterleib und endet mit den Herausforderungen im hohen Alter.
Sehr intessersant.

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/se ... t-100.html

LG :huhu:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mira für den Beitrag (Insgesamt 5):
Blackpearl, Anne81, Doris, Frau K., Freizeichen
Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht.
Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer.

Benutzeravatar
Freizeichen
Gut dabei
Gut dabei
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 19:45
Wohnort: Region Franken

Re: Warum bin ich, wie ich bin?

Beitrag von Freizeichen »

Huhu Mira,

habe bis jetzt noch nichts finden können, wo man diese Sendung nachsehen kann. Gibt es da etwas?
Hattest du die Sendungen geschaut? Sind sie sehenswert?

LG Freizeichen
:kleeblatt: LG Freizeichen

"Wir können nicht bestimmen, was auf uns zukommt, aber wir können wählen, wie wir darauf reagieren."

Stimmung/Status: durchwachsen / forenabwesend -> Liebe Grüße an euch da lass
Antworten