Buntes Grau
https://www.buntes-grau.de/

"Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde
https://www.buntes-grau.de/viewtopic.php?f=17&t=414
Seite 1 von 1

Autor:  Freizeichen [ Sa 9. Jan 2016, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  "Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde

Beschreibung zur Sendung:
Zitat:
Irre! Das Problem sind die Normalen ... Eine heitere Seelenkunde mit Dr. Manfred Lütz und Jürgen Becker. Kabarettist Jürgen Becker hat einen Termin, vor dem ihm zunächst bange ist: Er ist eingeladen ins Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie der Alexianer in Köln, zur Sprechstunde bei Chefarzt Dr. Manfred Lütz. - Ein Termin mit Überraschungen. Bei einer Führung durchs Haus, die angegliederten Werkstätten und Betriebe schlägt der Chefarzt dem Besucher einen Deal vor: Einblicke in die moderne Psychiatrie gegen einen Auftritt vor Kabarettpublikum. Also bringt Jürgen Becker den Psychiater auf die Bühne seiner Mitternachtsspitzen im Alten Wartesaal unter dem Kölner Hauptbahnhof.

Autor:  MrsPizza [ Di 19. Jan 2016, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Irre! Das Problem sind die Normalen" - Eine heitere Seelenkunde

Ich habe mir vor kurzem das Buch dazu gekauft und finde es super und gut erklärt. (Es ist so ähnlich wie das Video) :cooloda:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/