To Write Love On Her Arms

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Irrlicht
Warm geworden
Warm geworden
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 08:14
Wohnort: Hamburg

To Write Love On Her Arms

Beitrag von Irrlicht » Fr 3. Jun 2016, 21:40

Ich weiß nicht, inwieweit diese Organisation (eine amerikanische Organisation für Suizidpräventation) bekannt ist. Auf dem Blog schreiben wechselnde Autoren Einträge, darunter auch zu Depressionen, Angststörungen, Stigma, Selbstzerstörerischem Verhalten:

https://twloha.com/blog/

Viele davon finde ich sehr gut gelungen und habe sie im letzten Jahr häufiger an Freunde weitergeleitet, wenn ich ihnen sagen wollte, was in mir vorgeht, ich aber selbst keine Worte dafür finden konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irrlicht für den Beitrag (Insgesamt 3):
Anne81, Niniane, Femminile
Kein Vogel fliegt zu hoch, wenn er sich mit seinen eigenen Flügeln in die Höhe schwingt.
(William Blake)

Antworten