Mein eigenes Monster

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Niniane
Administrator
Administrator
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:00

Mein eigenes Monster

Beitrag von Niniane »

Wie es ist die Kontrolle zu verlieren.

Mein eigenes, kleines Monster.

Ich komme heim und du sitzt auf unserer Couch. Den ganzen Tag schon wartest du auf mich, hast gespürt dass ich einen schlechten Tag hatte um dich dann, wie immer, bei mir breit zu machen. Also setze ich mich neben dich, du begrüßt mich schon nicht mehr. Seit vielen, vielen Jahren spielen wir dieses altbekannte Spiel. Und ich hab nie eine Chance, du gewinnst immer. Nicht weil du betrügst oder schummelst, sondern weil du stärker und hartnäckiger als ich bist. Du bist fest in meinem Alltag integriert und egal was ich tue du begleitest mich.

Hier geht's zum vollständigen Artikel: Klick mich, ich bin ein Link
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niniane für den Beitrag (Insgesamt 4):
Doris, Anne81, Femminile, Konni
Life is no sugarlicking :itscoolman:
Benutzeravatar
Papilio
Profi
Profi
Beiträge: 1629
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:37
Wohnort: Kiel

Re: Mein eigenes Monster

Beitrag von Papilio »

Wow ...echt n Text der einem aus der Seele spricht .
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat
Benutzeravatar
Claire
Administrator
Administrator
Beiträge: 6921
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 21:59

Re: Mein eigenes Monster

Beitrag von Claire »

Puh!
"Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“
Blackpearl
Profi
Profi
Beiträge: 1706
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 14:30

Re: Mein eigenes Monster

Beitrag von Blackpearl »

Ja, der Beitrag selbst ist gut.

Aber Ich finde eigentlich die Kommentare dazu viel interessanter.

Die beschäftigen mich gerade mehr...
geben mir zu denken.
Benutzeravatar
Claire
Administrator
Administrator
Beiträge: 6921
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 21:59

Re: Mein eigenes Monster

Beitrag von Claire »

Das fand ich auch krass!
"Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“
Antworten