Seite 1 von 1

Mein eigenes Monster

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 12:26
von Niniane
Wie es ist die Kontrolle zu verlieren.

Mein eigenes, kleines Monster.

Ich komme heim und du sitzt auf unserer Couch. Den ganzen Tag schon wartest du auf mich, hast gespürt dass ich einen schlechten Tag hatte um dich dann, wie immer, bei mir breit zu machen. Also setze ich mich neben dich, du begrüßt mich schon nicht mehr. Seit vielen, vielen Jahren spielen wir dieses altbekannte Spiel. Und ich hab nie eine Chance, du gewinnst immer. Nicht weil du betrügst oder schummelst, sondern weil du stärker und hartnäckiger als ich bist. Du bist fest in meinem Alltag integriert und egal was ich tue du begleitest mich.

Hier geht's zum vollständigen Artikel: Klick mich, ich bin ein Link

Re: Mein eigenes Monster

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 18:43
von Papilio
Wow ...echt n Text der einem aus der Seele spricht .

Re: Mein eigenes Monster

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 19:34
von Claire
Puh!

Re: Mein eigenes Monster

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:27
von Blackpearl
Ja, der Beitrag selbst ist gut.

Aber Ich finde eigentlich die Kommentare dazu viel interessanter.

Die beschäftigen mich gerade mehr...
geben mir zu denken.

Re: Mein eigenes Monster

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:52
von Claire
Das fand ich auch krass!