Stille ist viel wichtiger für Dein Gehirn als Du denkst

Depressionen sind kein Tabuthema mehr, fast täglich sind Berichte darüber in den Medien zu finden.

Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Anne81
Nicht wegzudenken
Nicht wegzudenken
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 14:25
Wohnort: Hamburg umzu
Kontaktdaten:

Stille ist viel wichtiger für Dein Gehirn als Du denkst

Beitrag von Anne81 » Fr 18. Aug 2017, 14:35

Die Welt schläft nie, die Kabel und die Satelliten schlafen nie. Alles wird immer lauter, immer greller, immer schneller.

Doch unser Gehirn ist dafür nicht gemacht, es stammt aus einer Zeit, als es noch Lagerfeuer gab und klare Sternenhimmel und echte Ruhe.
http://mymonk.de/wichtige-stille/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anne81 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Frau K., Konni, Femminile, Heike23, alice2102, Pinky, Naduah, Bernstein
Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl.

https://womie-blog.de/

Benutzeravatar
Naduah
Warm geworden
Warm geworden
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 10:18

Re: Stille ist viel wichtiger für Dein Gehirn als Du denkst

Beitrag von Naduah » Mi 4. Okt 2017, 15:17

Vielen Dank für diesen Link!

Ich sehne mich auch oft sooooo sehr nach Stille, leider ist die heutzutage gar nicht mehr so einfach zu finden *seufz*
Liebe Grüße
Naduah


:kleeblatt:

Antworten