Buntes Grau

...die Farbe wiederfinden
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 13:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückkehr in den Berufsalltag
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 13:34 
Offline

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:43
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage für euch: Habt ihr schon mal was von beruflicher Rehabilitation gehört? Wenn ihr nämlich aufgrund einer Krankheit oder auch eines Unfalls nicht mehr in eurem alten Beruf arbeiten könnt, bietet euch die berufliche Reha eine Möglichkeit, trotz allem zurück in den Arbeitsalltag zu finden.
Ich arbeite für die Informationskampagne 2. Chance, die es sich zum Ziel gesetzt hat, über die Möglichkeit der beruflichen Reha aufzuklären. Wenn ihr selbst betroffen seid und gerne mehr über das Thema erfahren möchtet, besucht doch einfach mal unsere Website: https://www.zweite-chance.info/berufliche-reha/
Dort findet ihr auch eine Telefonnummer, die ihr gerne anrufen könnt, falls ihr noch weitere Fragen habt.
Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen, denn ich finde, dass es ein wichtiges Thema ist, über das viel mehr Menschen viel mehr wissen sollten.

Liebe Grüße,
Eva von der 2. Chance :danke:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eva123 für den Beitrag (Insgesamt 2): FemminilePapilio


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr in den Berufsalltag
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 17:55 
Offline
Gut dabei
Gut dabei

Registriert: Di 11. Aug 2015, 22:13
Beiträge: 345
Hallo Eva,
davon habe ich sicher schon gehört. Was mir an eurer Webseite nicht gefällt sind die grellen Farben und die Größe der Schrift. Auf mich wirkt das unseriös, eben wie Werbung und nicht wie Information. Vielleicht liegt es daran, dass ihr eine Werbeagentur seid. Ich denke euer Ziel ist mit Werbung Geld zu verdienen.

Liebe Grüße
PiKa

_________________
PiKa


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de